Versand aus Deutschland
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Lieferung von Speditionsware
Unsere Bilder und Produkte werden von unserer Spedition Emons und deren Partnerspeditionen mit Lkw's und grundsätzlich „frei Bordsteinkante“ geliefert, also der öffentlichen Bordstein bzw. Straßenbereich, welcher am nächsten an Ihrer Lieferadresse liegt. Unsere Sendungen werden avisiert per sms/mail, bitte kontrollieren Sie diese nach der Bestellung regelmäßig.
Geben Sie bitte beim Bestellvorgang ihr Telefonummerund Emailadrsse an, damit die Spedition mit eine Avisierung für die Lieferung abstimmen kann und Sie bzw. den Empfänger kurzfristig erreichen kann, wenn was ist.
Einen genauen Lieferzeitpunkts ist vorab leider bei der Bestellung nicht möglich, die Abstimmung des Lieferzeitpunkt erfolgt durch die Avisierung der Spedition.
Der Spediteur oder deren Mitarbeiter trägt die Sendung nicht bis zu Ihrer Haus- oder Wohnungstür, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde.(auf Anfrage und entsprechenden Aufpreis ist dies möglich)
Sie beachten grundsätzlich Folgendes, dass Sendungen ggf. nicht bis zur Bordsteinkante geliefert werden können, wenn sich Ihre Lieferadresse:
- in einer Sackgasse befindet und keine Wendemöglichkeit hat für den Lkw;
- in einer Straße befindet, die aufgrund des zulässigen Gesamtgewichts nicht mit einem Lkw befahren werden kann oder nur über eine Straße zu erreichen ist, welche nicht von Lkws befahren werden kann;
- in einer Straße befindet, die für die Durchfahrt mit einem Lkw (auch vorübergehend, z. B. aufgrund parkender Fahrzeuge oder einer Baustelle) zu schmal ist, oder nur über eine solche zu erreichen ist;
- auf einem Firmen- oder privaten Gelände befindet, das nicht ohne Genehmigung befahren werden kann
- in einem verkehrsberuhigten Bereich befindet oder wenn man diese nur über einen solchen zu erreichen ist;
Wenn diese Einschränkungen auf Ihre gewünschte Lieferadresse zutreffen oder Sie sich unsicher sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf (telefonisch oder per mail).
Zum Lieferzeitpunkt muss eine Person anwesend sein und die Ware persönlich entgegennehmen kann, da die Auslieferung schriftlich bestätigt werden muss und bitte kontrollieren Sie bei Übernahme der Sendung nach offensichtlichen Transportschäden oder Verpackungsschäden und dokumentieren Sie diese gleich beim Fahrer. „
In solchen Fällen niemals auf dem PDA vom Fahrer zugestellt reine Quittung unterschreiben, sondern es muss dort stehen zugestellt mit Beschädigung (auch wenn es nur die Verpackung ist, dann kann im Anschluß in Ruhe die Ware geprüft werden)
Transportschäden
Bitte reklamieren Sie offensichtliche Transportschäden sofort bzw. direkt beim Zusteller und dokumentieren es. Verdeckte Schäden bitte umgehend dokumentieren und uns per mail schicken an info@antoro.de!
Nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf, damit wir unsere Ansprüche gegenüber dem Frachtführer(GLS und Spedition) bzw. der Transportversicherung geltend machen können. Es hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche als Verbraucher jedoch keinerlei Konsequenzen, wenn Sie die Schäden nicht unverzüglich melden.
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Bitte beachten: Durch COVID-19 treten momentan erhebliche Lieferprobleme bei vielen unserer Lieferdiensten, so dass Verspätungen momentan leider zur Norm gehören können.
Bei dringenden Bestellungen kontaktieren Sie uns unter info@antoro.de oder rufen Sie an 0345 47822880 !
Ab 3 m Gurtmass versenden wir mit der Spedition Emons!
Die Versand- & Verpackungskosten sind für Deutschland in den Preis enthalten und für alle anderen Länder kommt ein Auflschlag hinzu.
Telefax: +49 (0) 345 – 47822889
E-Mail Kontakt: info@antoro.de oder support@antoro.de