Versand aus Deutschland

Versand erfolgt mit wem ? Preise für Versand ?
Der Versandanbieter richtet sich nach der Bildgröße und dem entsprechenden Gurtmass, welches sich aus der Bildgröße ergibt !
Bei Bildern mit einen Gurtmass bis zu 3m (Länge + (2x Breite)  + (2x Höhe) = Gurtmass) werden von GLS transportiert und die anderen Bilder werden mit der Spedition Emons versendet. Bei dem Speditionsversand werden sie avisiert per SMS oder Email kontaktiert bevor sie ihre Lieferung erhalten.(Bitte kontrolieren Sie regelmäß ihre Emails und ihr Handy.
 
Reine Leinwandbilder die nicht gerahmt sind, sind wesentlich günstiger im Versand, als fertig gerahmte Bilder oder Bilder aus Acrylglas /Edelstahl gebürstet oder Chrom, weil sie sperrig sind. Diese erhöhten Kosten kommen durch den Versansund sind im Bildpreis enthalten. So kommt der höhre Preis zustande.
 
Alle Transportkosten und Verpackungskosten sind in unseren Preisen enthalten, für Deutschland sind unsere Lieferungen versandkostenfrei! Für andere Länder kommt ein kleiner Aufpreis hinzu. 

 

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Bestellungen werden innerhalb von 3 - 6 Arbeitstagen kundenspezifisch produziert nach Bestelleingang/Zahlungseingang.
Danach gehen Sie in den Versand und werden entweder mit GLS oder mit einer Spedition versendet.
Wir versenden von Montag bis Freitag und die Versandzeit beträgt 1-2 Tage.
Bei Acrylglas/Edelstahlbildern und gerahmten Bilder dauert die Bearbeitungs- und Versandzeit 2-5 Tage länger.

 

Bitte beachten: Durch COVID-19 treten momentan erhebliche Lieferprobleme bei vielen unserer Lieferdiensten, so dass Verspätungen momentan leider zur Norm gehören können.

Bei dringenden Bestellungen kontaktieren Sie uns unter info@antoro.de oder rufen Sie an 0345 47822880  !

Ab 3 m Gurtmass versenden wir mit der Spedition Emons!

Die Versand- & Verpackungskosten sind für Deutschland in den Preis enthalten und für alle anderen Länder kommt ein Auflschlag hinzu.

 
Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren:
Telefon: +49 (0) 345 – 47822880
Telefax: +49 (0) 345 – 47822889
E-Mail Kontakt:  info@antoro.de  oder support@antoro.de